BOULDERN

Im ehemaligen Hallenbad Hirschengraben entstand als Zwischennutzung das BoulderBad Muubeeri. Immer noch mit Hallenbad-Charme boulderst du an insgesamt 300 m2 Wandfläche. Besuche uns mitten in der Stadt Bern und bewege dich von Überhang zu Platte und von Crimp zu Sloper!

NEWS & WICHTIGES


Die erste Lieferung Mietschuhe ist nun eingetroffen. Wir haben nun Kletterfinken in den Grössen von 35-49 zur Ausleihe.

Der Trainingsbereich mit den Kilterboards ist noch nicht ganz fertig. Die Matten sind nun fertig und das eine Kilterboard kann nun als Spraywall genutzt werden. Leider kann uns der Lieferant die LED’s noch immer nicht liefern.

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag7:00 – 22:30
Dienstag7:00 – 22:30
Mittwoch7:00 – 22:30
Donnerstag12:00 – 23:30
Freitag9:00 – 23:30
Samstag9:00 – 22:30
Sonntag9:00 – 19:30

EINTRITTSPREISE

Der Eintritt geschieht selbständig mit einem Abo oder einem Einzeleintritt. Diesen kannst du vor Ort online lösen. Dein O’BLOC-Abo ist auch im Muubeeri gültig.

Im Alter von 16 bis und mit 18 Jahren erhälst du einen ermässigten Eintritt. Auch Student*innen und Menschen mit der Kulturlegi, einem IV-Ausweis oder Rentner*innen bouldern zum ermässigten Preis.

Einzeleintritte
ErwachseneCHF 20.-
ErmässigtCHF 18.-
Jugendliche (12-16 jährig)CHF 15.-
Kinder (bis 12jährig)CHF 10.-
11er-Karten
ErwachseneCHF 200.-
ErmässigtCHF 180.-
Jugendliche (12-16 jährig)CHF 150.-
Kinder (bis 12jährig)CHF 100.-
Abos (Muubeeri only)
Jahres-/Halbjahresabo Muubeeri ErwachseneCHF 800.- / 500.-
Jahres-/Halbjahresabo Muubeeri ErmässigtCHF 720.- / 450.-
Jahres-/Halbjahresabo Muubeeri JugendlicheCHF 600.- / 375.-
Jahres-/Halbjahresabo Muubeeri KinderCHF 400.- / 250.-